- Was steckt hinter der Customer Service Automation? Ersetzen wir komplett den Human Agent?
- Was sind die Erfolgshebel für eine smarte Automatisierung im Customer Service?
- Heisst die Zukunft Conversational vs Kundenportal?
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Erfolgsfaktoren bei der Automatisierung von Customer Service Ansätzen
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde