- Worum geht's bei Chatbot Design Patterns und welche Funktion haben sie?
- Was sind allgemeine Design Pattern, die für "gute" Chatbots gelten?
- Wie findet man das passende Chatbot Design für das eigene Projekt?
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu erfolgreichen Chatbot Design Patterns

Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für die Eintwicklung eines erfolgreichen Chatbot-Designs
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde