Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 120 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur zu den Trends & Empfehlungen für das "Personal Digital Shopping" Erlebnis Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Was macht eine gute "Digital Experience" - sprich ein "digitales Kundenerlebnis" - in 2021 aus?
  2. Was hat die Corona-Krise hier verändert?
  3. Was sind die aktuellen Erlebnisfaktoren für den Konsumenten? Kontextualisierung? Echtzeit-Immersion? Oder überhaupt Konsistenz?
  4. Wie integriert (über alle Touchpoints) muss dieses Erlebnis wirklich sein?

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