- Was macht eine gute "Digital Experience" - sprich ein "digitales Kundenerlebnis" - in 2021 aus?
- Was hat die Corona-Krise hier verändert?
- Was sind die aktuellen Erlebnisfaktoren für den Konsumenten? Kontextualisierung? Echtzeit-Immersion? Oder überhaupt Konsistenz?
- Wie integriert (über alle Touchpoints) muss dieses Erlebnis wirklich sein?
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 120 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur zu den Trends & Empfehlungen für das "Personal Digital Shopping" Erlebnis
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde