Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management

Live-Diskusssion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen beim Customer Feedback & Analytics Management?
  • Wie können neue KI Lösungen helfen, das Customer Feedback & Analytics Management wirksamer zu machen?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management.

Registrierte Teilnehmer können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

back-to-top