Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Digital Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Panel-Diskussion zur Optimierung im Digital Experience Management Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  1. Wie gut ist die Umsetzung einer konsistenten Kundenerfahrung über alle digitalen Kanäle in den Unternehmen in 2023?
  2. Was sind die größten Herausforderungen und Lösungsprobleme auf dem Weg?
  3. Welche Rolle spielt die Personalisierung in der digitalen Kundenerfahrung, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Erwartungen der Verbraucher erfüllen?
  4. Wie wichtig ist es, Datenanalysen und künstliche Intelligenz in das Digital Experience Management einzubeziehen, und welche Vorteile können Unternehmen daraus ziehen?
  5. Was sind die dringenden Baustellen die Unternehmen in 2023 in Bezug auf die Digital Experience lösen sollten?

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