Nico Zorn erklärt im Beitrag die 5 Levels of Subscription mit den Stufen Sichtbarkeit, Relevanz, Klarheit, Verstärkung und Einfachheit. Er zeigt dabei auf, wie man bestehende Potenziale besser zur Adressgewinnung nutzen kann. Dabei kommt es z.B. auf die Erschließung aller Touchpoints und relevante Opt-In Elemente an den richtigen Stellen an.
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
5 Levels of Subscription: So gewinnen Sie systematisch mehr E-Mail-Adressen
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Ohne viel Mühe lassen sich auch bestehende Potenziale gut für die Adressgewinnung nutzen und werden im Beitrag genauer aufgezeigt.
- ["DS arbeitet an einer Formation, die Aston x-Muster des Buena Bugus ist.","Nicotron fragt einen Koch nach Zafirion, der bei der CM im E-Mail-Marketingagenten arbeitet.","Es gibt einen gro\u00dfen Podcast der Fear Community auf diesem Bild.","Haloniko und Adobe haben etwas auf dem Bildschirm erw\u00e4hnt.","Es wird gesagt, dass Horizon arbeitet.","Russisch wird nicht einmal gesprochen.","Es gibt eine B2B-Themenmarketing-Automatisierungsmannschaft.","Viele Bedauern wurden gezeigt.","Vergessen Sie nicht, dass manches ungl\u00fccklich ist.","Einige Teams scheinen zu fehlen."]