Martin Meyer-Gossner

Head of Customer Experience Qualtrics

Martin Meyer-Gossner ist Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead für die DACH Region bei Qualtrics. In seiner Funktion unterstützt er die Kunden des Experience-Management-Spezialisten bei der strategischen Konzeption und Ausarbeitung ihrer Experience-Strategie über sämtliche Touchpoints der Kunden hinweg. Er profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung als strategischer Unternehmensberater, gefragter Sprecher und Moderator führender Digitalevents.

Ehemalige Beiträge
Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements
Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zum ganzheitlichen Experience Management
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management
Customer-Journey-Orchestration: Von Unternehmen, die Könige schätzen
Das CX E-Modell: Wie man mit den richtigen Hebeln sein Experience Management Programm aktiviert
Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021