Christine Krimmel

Geschäftsführerin CX Agentur KG

Christine Krimmel ist eine sehr erfahrene Unternehmensberaterin und agile Organisationsentwicklerin. Sie ist Gründerin der CX Agentur, die zusätzlich noch als Lektorin für CX/Design Thinking & Innovation an der WU Executive Academy lehrt. Als Pionierin für das Thema Customer Experience begleitet sie seit 2012 zahlreiche Unternehmen bei ihrer Transformation zu einer kund:innenzentrierten und agilen Organisation. Ihre jahrzehntelange Erfahrung als Managerin im Banking und Telco Business hilft ihr dabei genauso wie ihre fundierte Ausbildung und akademischen Abschlüsse in Marketing und Sales und systemischen Coaching und Organisationsentwicklung.

Hear Me Speak @ Shift/CX
FACHBEITRAG
14:50
  • Empfehlungen für die Etablierung einer CX-Denke in der Organisation
  • Impulse für die Entwicklung zur lernenden Kundenorganisation
Ehemalige Beiträge
Erfolgsbausteine zum strategischen Experience Management Ansatz
Erfolgreiche CX Transformation ist wie Orgelspielen – Du musst alle Register ziehen.
Von Change bis Governance: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des CX-Projektmanagements
Auf dem Weg zur lernenden Kundenorganisation
Im Gespräch mit Christine Krimmel zu den Erfolgsfaktoren von CX Leadern