Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements

17.10. | 10:00 - 11:00 Uhr

Die meisten Unternehmen verstehen, dass "Wertschätzung gleich Wertschöpfung" ist. Bei der Umsetzung stehen aber immer wieder abgekapselte Daten-Siloes, nicht optimale Workflows und zunehmende Komplexität der IT-Infrastruktur im Weg zu einer ausgereiften digitalen Transformation. 

Wichtig ist hier vom Kunden her die Transformation und Optimierung zu denken und die kundengerichteten Abläufe systematisch zu verstehen und zu orchestrieren. Hier gilt es die Schnittpunkte und Bruchstellen in der Wertschöpfung zum Kunden ganzheitlich zu entschlüsseln.

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements

Nehmen Sie an unserem Webinar zu den Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management teil. 

Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen werden von Martin Meyer-Gossner Lösungen aufgezeigt, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Damit die Kunden auf ihrer digitalen Customer Journey zufrieden bleiben - auch wenn sie ihre Reise mal ins Call-Center oder zu einem Händler führt. 

Webinar-Leitung

Die Teilnehmenden der Session werden in Kürze bekannt gegeben.

Fragen zur Anmeldung

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