Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende

12.10. | 10:00 - 11:00 Uhr

Ein zentraler Baustein einer herausragenden Customer Experience ist ein aus Kundensicht funktionierender Kundenservice. Dabei geht es vor allem darum, dass den Kunden "geholfen" wird - bzw. die Kunden sich "selbst helfen" können.

Wichtig ist hierbei eine integrierte und digitale Sicht auf den Kundenservice. Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein.

Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende.

Webinar-Leitung

Die Teilnehmenden der Session werden in Kürze bekannt gegeben.

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung via Webchat, an live@kongressmedia.de oder an +49 (0)89 2000 1463.