Marketing Automation Konferenz 2022

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Die Corona-Pandemie hat den Stellenwert von E-Mail- und Messenger-Kommunikation auf Seiten der Kunden nochmals erhöht. Auf die Frage, wie die Kundenansprache und Kundenkommunikation in diesem Kontext optimiert werden muss, gibt es nur eine Antwort: Ansprache und Kommunikation müssen individueller und relevanter werden!

Für die performante Umsetzung und Orchestrierung der dafür notwendigen, massenhaften Individualkommunikation und interaktiver Dialogstrecken zur Lead-Generierung und Lead-Qualifizierung braucht es eine datenorientierte Automatisierung. Marketing Automation kann hier die Lösung sein. Für die Umsetzung in den Unternehmen braucht es eine weitergehende Professionalisierung sowie Optimierung.

Im Rahmen der Shift/CX Marketing Automation Konferenz wurden die Empfehlunge für die Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionen für mehr Relevanz und Begeisterung in der Kundenkommunikation diskutiert. Im Mittelpunkt stand die Diskussion aktueller Entwicklungen, Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie der digitale Erfahrungsaustausch unter Projektverantwortlichen.


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