Digital Experience Konferenz 2022

Mediathek-Serie

Empfehlungen für die Optimierung digitaler Kauf- und Markenerlebniskonzepte

Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Management Konferenz wurden die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess diskutiert.

Im Mittelpunkt stand die Diskussion von aktellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Anmeldung


Mediathek-Serie: 59,- €

Jetzt buchen!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Videobeispiel

00:00
37:20

✪ Inhalte: Digital Experience Konferenz 22

  • Zugang zu den Mitschnitten der Digital Experience Konferenz
  • Präsentationsfolien (sofern freigegeben) als PDF
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Dokumentation & Mitschriften der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download