Optimierung von Chatbots und Conversational Experiences im Kundendialog und Marketing
Chatbots und Conversational Interfaces sind wichtige Kontaktpunkte auf der digitalen Kundenreise geworden. Doch beim Design begeisternder Kundendialoge gibt es nach wie vor viele Herausforderungen zu lösen.
Im Rahmen der Online-Konferenz Shift/CX Chatbot & Conversational Experiences wurden Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots sowie Conversational Interfaces in Kundenservice und Marketing diskutiert. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die Optimierung von Konzepten, des Conversational (Flow) Designs und des Projektmanagements.
Videobeispiel
✪ Inhalte: Chatbot & Conversational Experiences Konferenz 22
- Zugang zu den Mitschnitten der Chatbot & Conversational Experiences Konferenz
- Präsentationsfolien (sofern freigegeben) als PDF
- Praxisvorträge von Unternehmen
- Dokumentation & Mitschriften der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download