Customer Journey Management Konferenz 2021

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Online-Konferenz: Mehr Kundenbegeisterung durch ein optimiertes Customer Journey Management ist ein eintägiger, digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Im Mittelpunkt steht die Diskussion von aktellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Verzahnung von CX Strategie und Customer Journey Optimierung: viel Luft nach oben
Sentiment Analyse entlang der Customer Journey: Feedback KI-basiert aufbereiten und verteilen
Diskussion: Customer Analytics als Schlüssel für die Customer Journey Optimierung
Mit CXM Ansätzen zum optimierten Produktmanagement
Customer Centricity vs. Customer Experience - Synonyme oder gibt es einen Unterschied und wie Unternehmen zum CX-Champion werden.
Superkräfte durch Self-Service – Verbesserung Ihrer Customer Journey durch die eigenen Kundenstimmen
Transaktionsmails als Marketing-Booster in der Customer Journey
Ansatzpunkte von KI bei der Optimierung der Customer Experience

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