Customer Experience Management Konferenz 2021

Mediathek-Serie

Wie eine integrierte Customer Experience Plattform den Wandel im Unternehmen zu einer kundenorientierteren Zusammenarbeit in Marketing, Vertrieb und Kundenservice fördern kann, erfährt man beim Shift/CX Customer Experience Management Update.

Es diskutierten Experten und Praktiker über Erfahrungen und Empfehlungen bei der datenbasierten Customer-Experience-Orchestrierung.

Anmeldung


Mediathek-Serie: 190,- €

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Videobeispiel

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✪ Inhalte: Shift/CX Customer Experience Management Update

  • Zugang zu den Mitschnitten der Shift/CX Customer Experience Management Update
  • Präsentationsfolien (sofern freigegeben) als PDF
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Dokumentation & Mitschriften der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download

Inhalte der Mediathek-Serie

Eröffnung & Icebreaker - Mit datenbasierter Customer-Experience-Orchestrierung zum besseren Kundenerlebnis
Die Rolle von CRM Systemen im Customer Experience Management
Wie der Fahrrad-Großhändler Hermann Hartje eine digitalisierte, kundenzentrierte Unternehmenskultur realisiert hat!
Optimiertes Customer Journey Management mit Hilfe einer integrierten Customer Experience Plattform
Trends & Empfehlungen für eine bessere Umsetzung beim Customer Experience Management in 2022
Vom Kunden-orientierten Denken zum Kunden-orientierten Handeln - Erfolgsfaktoren und Hindernisse, die zu beachten sind!