- Bekommt "datengetriebenes Marketing und CRM" mit der Corona-Krise und der zwanghaften Digitalisierung seinen nächsten Schub?
- Welche Herausforderungen stellen sich für die Technologien und die Organisationen auf dem Weg zum datengetriebenen Ansatz?
- Welche Empfehlungen gibt es für die Umsetzung dieser Projekte
Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)
Mitschnitt-Länge: 360 Minuten
Im Vortrag werden zentrale Fragen zum datengetriebenen Marketing und CRM in Zeiten der digitalen Transformation diskutiert.
Fragen der Diskussion
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!