Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben?
Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work?
Unternehmen bieten Ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung Ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter:
- Lange Wartezeiten in telefonischen Hotlines und bei der Bearbeitung von E-Mails und Chats
- Mehrfache Schilderung des Anliegens durch Kunden notwendig
- Viele unnötige Rückfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens
Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz.
- Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten)
- E-Mail-Automatisierung zur schnellen Bearbeitung in TOP Qualität
Darum geht es konkret beim Webinar:
- Herausforderungen im Kundenservice - heute
- E-Mail-Automatisierung
- Call-Automatisierung mit Voice Bot
- Live Demo KI Services