Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Journey Management

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Journey Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den praktischen Herausforderungen und Empfehlungen für ein gelebtes Customer Experience Management Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Was macht ein "gutes" Customer Journey Management aus?
  2. Wie kommen wir beim Customer Journey Management vom reinen Planungsansatz zum Steuerungs- & Optimierungsansatz?
  3. Wie wird eine "Accountability" für die Kundenzufriedenstellung entlang der optimal geplanten Customer Journey erreicht?

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: