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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Agent Experience - was sind die Must-Haves und was die Nice-to-Haves für die bessere Agentenunterstützung?

Agent Experience - was sind die Must-Haves und was die Nice-to-Haves für die bessere Agentenunterstützung?
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten

Fragen

  1. Wie beschreibt Ihr den aktuellen Status-Quo der Agent Experience?
    • Wie gut ist die Unterstützung der Customer Service Agenten?
    • Was wurde die letzten Jahre bereits verändert?
  2. Welche Unterstützung ist eigentlich für Customer Service Agents heute unerlässlich und was wäre zusätzlich wünschenswert?
    • In Bezug auf die Information zum Kunden, über den Case und über das jeweilige Produkt?
    • In Bezug auf die Gesprächsunterstützung und Prozesseinbindung zur Lösung der Kundenanliegen?
  3. Welche Veränderung bringt hierbei die KI ins das Spiel?
    • Wie beeinflusst KI die täglichen Aufgaben der Agenten?
    • Welche neuen Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben sich durch den Einsatz von KI?
  4. Es heißt, im Zeitalter der automatisierten Kundenserviceorganisation gilt es mehr, die Engagement-Zeit zu erhöhen, als die Handling-Time zu minimieren. Sind die Agenten dafür ausreichend unterstützt?
    • Welche Maßnahmen und Tools sind notwendig, um die Engagement-Zeit zu maximieren?
    • Wie kann die Balance zwischen Automatisierung und persönlichem Engagement optimal gestaltet werden?