Marketing Automation Konferenz 2020

Mediathek-Serie

Mehr Kundenbegeisterung durch Marketing Automation

Die Shift/CX Online-Konferenz: Marketing Automation war eine digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von automatisierten Dialogketten und individueller sowie kontextabhängiger Kundenansprache entlang der Customer Journey. Im Mittelpunkt stand die Diskussion von aktuellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Keynote: Was das E-Mail-Marketing auf dem Weg zur Automatisierung neu denken muss
Fachbeitrag: Mit Daten, Marketing und Automation 24/7 personalisiert
Fachbeitrag: BMW, CosmosDirekt, RTL, PAYBACK: 4 Marketing Automation Use Cases, von einfach bis komplex
Fachbeitrag: Marketing Automation ist mehr als Lead Nurturing – Absetzen vom Wettbewerb durch Marketing Automation im B2B Direktvertrieb
Praxisbeispiel: Kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey bei Thomas Sabo
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Marketing Automation im internationalen Kontext
Interaktive Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Konzeption & Einführung einer Marketing Automation

Partner

ELAINE technologiesOracle