Wissen Sie warum Ihr Chatbot scheitert?
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Allzu oft liefern Chatbots nicht das, was Sie sich erhofft haben, und dafür gibt es gute Gründe. Wir beleuchten Hintergründe, warum vermeintlich gutaussehende und funktionierende Chatbots schlecht abschneiden und mehr Frust statt Lust hervorrufen.
Fragen des Webinars:
Warum scheitern Chatbots?
Einblicke in verschiedene Gründe und Antworten darauf
Nächste Schritte, um den Chatbot zu Ihrem Chatbot zu machen
Ausblick
Allzu oft liefern Chatbots nicht das, was Sie sich erhofft haben, und dafür gibt es gute Gründe. Wir beleuchten Hintergründe, warum vermeintlich gutaussehende und funktionierende Chatbots schlecht abschneiden und mehr Frust statt Lust hervorrufen.
Ohne Zweifel können Chatbots und virtuelle Assistenten helfen, ein herausragendes Online- Erlebnis zu bieten.
Allerdings ist es nicht damit getan, einen einfachen Bot zu erstellen und ihn auf Ihre Kunden loszulassen.
Meist scheitern Chatbots, weil Unternehmen sich mit kritischen Faktoren, wie z. B. Zielsetzung, Kundenbedürfnisse, Technologie oder den eigenen Mitarbeitern, nicht intensiv auseinandergesetzt haben.
Ganz gleich, ob Sie gerade Ihren ersten virtuellen Assistenten entwickeln oder sich fragen, warum Ihr bestehender Chatbot nicht so funktioniert wie geplant – hier sind Sie richtig. Dorothee Möller, Principal Digital Engagement Consultant EMEA von Nuance klärt diese Frage mit Ihnen in diesem Webinar.
Präsentiert wird Ihnen das Webinar von Dorothee Möller, Nuance. Sie ist Expertin für Conversational AI. Für sie gehen „Mensch und Maschine“ am besten Hand in Hand und künstliche Intelligenz zwischenmenschliche Interaktionen bereichert statt ersetzt.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!