Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases

Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar: Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut
Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut:
  • wie man Bot Use Cases mit Hilfe von Design Pattern entwirft
  • wie Prototyping und User Tests gestaltet werden
  • wie man auf Basis eines Projektplans einen FAQ-Bot ganz einfach und schnell bauen kann
  • Pflege und der Betrieb eines Bots

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: