Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Webinar zum Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Folgende Fragen werden adressiert:
  • Wie können Sie das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb erfolgreich aktivieren?
  • Wie führen Sie Lead Management und Marketing Automation erfolgreich ein?
  • Wie so oft im Leben empfiehlt sich eine tragfähige und zielorientierte Strategie.
Das Strategie-Modell umfasst die Module, die für die Strategieentwicklung für Lead Management und Marketing Automation sinnvoll sind.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: