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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

"Print is not enough!" - Ist die Kundenkommunikation auf Papier noch zeitgemäß?

"Print is not enough!" - Ist die Kundenkommunikation auf Papier noch zeitgemäß?
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
{ "erster_absatz": "Nico Greiner von der PPI AG präsentiert innovative Ansätze zur Optimierung des Kundenkommunikationsprozesses und Verbesserung der Kundenerfahrung.", "zweiter_absatz": "Diskussion wichtiger Aspekte wie adaptive Fallmanagement, effiziente Nutzung von Vorlagen und responsivem Design für eine kundenorientierte Kommunikationsstrategie." }

{

"erster_absatz": "Im Vortrag von Nico Greiner, Partner und Prokurist der PPI AG, mit dem Titel 'Management of responsive design in Customer Communication' geht es um die Optimierung des Kundenkommunikationsprozesses. Greiner präsentiert innovative Ansätze zur effektiven Gestaltung von Kundeninteraktionen, die darauf abzielen, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.",

"zweiter_absatz": "Während des Vortrags wurden wichtige Aspekte wie die Verknüpfung von Eingabe und Ausgabe, die Anpassung von Kommunikationsworkflows durch adaptives Fallmanagement sowie die effiziente Nutzung von Vorlagen und responsivem Design diskutiert. Greiner betonte die Bedeutung einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie und hob hervor, wie die Implementierung dieser Methoden in Unternehmen zu einer vereinfachten Kundeninteraktion und einem verbesserten Kundenerlebnis führen kann."

}