Mehr Kundenzufriedenheit dank durchgehendem, vernetztem Kundenerlebnis
Das Kundenerlebnis ist heute entscheidender als das Produkt oder der Preis selbst. Unternehmen müssen daher jetzt die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten, um mit den Innovationen im Bereich Kundenerlebnis Schritt halten zu können - mit durchgehenden, vernetzten Kundenerlebnissen.
Optimieren Sie das Kundenerlebnis
Customer Experience-Lösungen können Ihnen dabei helfen, Einblicke in die Touchpoints der Customer Journey zu gewinnen, sie zu skalieren und zu vernetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern: von der getesteten Online-Erfahrung bis zum kontrollierten Kundenservice.
Erfahren Sie im Webinar wie Sie eine durchgehende, vernetzte Customer Journey schaffen, die Kundenzufriedenheit und -Bindung verbessert. Lernen Sie, wie Sie:
- ein außergewöhnliches Kundenerlebnis gewährleisten
- die verschiedenen Stufen der kontinuierlich vernetzten Customer Journey identifizieren
- die Fragen nutzen können, die Sie durch jeden Schritt des Prozesses leiten
- den Customer Lifecycle Value berechnen und optimieren