Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Keynote: Customer Passion as a Guiding Principle for the Omnichannel Customer Journey

Keynote: Customer Passion as a Guiding Principle for the Omnichannel Customer Journey
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
In ihrem Keynote-Vortrag bei der Shift/CX 2020 zeigt Ksenia Khalina, wie emotionale Trigger trotz starker Markenbekanntheit Kaufentscheidungen beeinflussen.
Auch bei starker Markenbekanntheit braucht es noch emotionale Trigger, mit der eine Kaufentscheidung wirklich ausgelöst wird. Diese Erkenntnisse hat auch Ksenia Khalina als ehemalige Head of Trade & Shopper Marketing in einer Studie während ihrer Zeit bei Heineken gewonnen. Wie mit mehr empathischer Kundendenke und vor allem Kundenhandeln diese Trigger gesetzt werden können, ist Gegenstand ihres Keynote-Vortrages bei der Shift/CX 2020. Dabei geht sie darauf ein, was die Trigger ausmacht und mit welchen Kundenerlebnissen diese ausgelöst werden können.

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