Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics

Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt Customer Feedback, Voice of the Customer und CX Analytics. Teilnehmer können live mit Experten diskutieren. Diskussionsfragen umfassen die Kundenkenntnis, CX-Verbesserungspotentiale, den Einsatz von KI und wichtige Projektthemen für 2024.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung von Ansätzen zu Customer Feedback/Voice of the Customer und CX Analytics
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Fragen der Diskussion:

  1. Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden und ihre CX-Verbesserungspotentiale entlang der Customer Journey?
  2. Was sind die kleinen und großen Baustellen bei diesem Thema von der Erfassung des Kundenfeedbacks über die Analyse bis zur Nutzung von Kennzahlen im CX-Management?
  3. Der Einsatz von KI verspricht sowohl für die Erfassung als auch Auswertung von Kundenfeedbacks und Erkenntnissen viele Potentiale. Wo liegt das größte Potential? Und wo sind die größten Fallstricke?
  4. Was sind die wichtigen Projektthemen, die bei diesem Aspekt in 2024 unbedingt geklärt werden müssen?