Mag. Sarah Haider

Customer Care Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

Als studierte Juristin mit 10 jähriger Vertriebserfahrung in einem Weltkonzern ist Sarah Haider seit 2015 in der Salzburg AG tätig. Seit 2017 beschäftigt sie sich mit der Implementierung neuer digitaler Kundenkommunikationskanäle und verantwortet seit 2018 unter anderem als leidenschaftliche Conversation Designerin das Thema Chatbots & Sprachassistenten. Mit ihrer kommunikativen, kreativen sowie innovativen Art gewann sie mit ihren Projekten bereits zweimal die interne „Innovation Challenge“.

Ehemalige Beiträge
Der Einsatz von Chatbots in Krisenzeiten birgt großes Potential
Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
LEA, die digitale Assistentin der Salzburg AG: Einblick in die Projektumsetzung und Integration von Vertriebsprozessen
Diskussion: Status-Quo zum Einsatz von Messenger- & Chatbot-Lösungen in Marketing & Service