Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Conversation Café - Customer Service & Agent Experience Management

Conversation Café - Customer Service & Agent Experience Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung von Customer Support & Agent Experience. Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren. Thematische Fragen sind u.a. die Bewertung der aktuellen Customer Service Qualität, die Bedeutung eines gut unterstützten Agenten und die Auswirkungen der Künstlichen Intelligenz auf das Service Management und die Agent Experience.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung von Customer Support & Agent Experience Konzepten
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Die Fragen zur Diskussion:

  1. Wie würden Sie die aktuelle Customer Service Qualität und Excellence in Unternehmen bewerten?
  2. In Anbetracht des oft gehörten Ratschlags, Technologie einzusetzen, um den Agenten mehr Raum für tiefere Gespräche zu geben: Wo stehen wir heute in Bezug auf die Umsetzung dieses Ratschlags und die Verbesserung der Service-Qualität?
  3. Angesichts der aktuellen Diskussionen über die Agent Experience: Ist die Bedeutung eines gut unterstützten und zufriedenen Agenten als Schlüsselfaktor für eine bessere Customer Experience bereits allgemein anerkannt?
  4. Welche Auswirkungen wird die zunehmende Integration von Künstlicher Intelligenz auf das Service Management und die Agent Experience haben, und wie können Unternehmen sich darauf vorbereiten, um davon zu profitieren?