Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Panel-Diskussion zur Optimierung im Digital Experience Management Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  1. Wie gut ist die Umsetzung einer konsistenten Kundenerfahrung über alle digitalen Kanäle in den Unternehmen in 2023?
  2. Was sind die größten Herausforderungen und Lösungsprobleme auf dem Weg?
  3. Welche Rolle spielt die Personalisierung in der digitalen Kundenerfahrung, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Erwartungen der Verbraucher erfüllen?
  4. Wie wichtig ist es, Datenanalysen und künstliche Intelligenz in das Digital Experience Management einzubeziehen, und welche Vorteile können Unternehmen daraus ziehen?
  5. Was sind die dringenden Baustellen die Unternehmen in 2023 in Bezug auf die Digital Experience lösen sollten?

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: