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IPSOS

Ipsos ist ein weltweit führender Anbieter in der Gestaltung und Umsetzung von Customer Experience Programmen. Wir helfen Organisationen, ihre Kunden zu binden, die Weiterempfehlungsrate zu erhöhen, den Umsatz pro Kunde auszubauen und die betriebliche Effizienz zu steigern, um einen messbaren 'Return on Customer Experience Investment (ROCXI)' zu erzielen.

Im Bereich des Customer Experience Managements unterstützt Ipsos Unternehmen dabei, die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden zu verstehen und effektive Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung zu entwickeln. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysemethoden und datengestützter Erkenntnisse hilft Ipsos, die gesamte Customer Journey zu optimieren und die Kundenbindung zu stärken. Die CX-Expertenteams unterstützen Organisationen in allen Phasen der Messung und des Managements von Kundenerfahrungen.

Lösungen & Services

  • ENGAGE: Umsetzung einer gemeinsamen CX-Vision – von der C-Suite bis zur Frontline
  • LISTEN: Die Kundenstimme hören, über alle Touchpoints und Kanäle hinweg – und eine „Single Source of Customer Truth“ schaffen
  • ACTIVATE: Customer Insights aktivieren, um sicherzustellen, dass die Kundenerfahrung dem Markenversprechen entspricht
  • EMBED: Etablierung von Strukturen und Kultur zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerfahrung auf dem Weg zu einem kundenzentrierten Mindset