Customer Experience to the Next Level - Mit optimierter Kundenorientierung die Zukunft gestalten
Customer Experience Management muss auf die nächste Stufe gebracht werden - worum es dabei geht, wollen wir bei der Shift/CX Konferenzwoche 2024 und auf dem Weg dahin diskutieren. Seid dabei und erfahrt im Beitrag, über welche zentralen Aspekte der Weiterentwicklung wir sprechen.
Emotionale Intelligenz trifft KI: Wie Technologie menschliche Emotionen erkennt
KI im Marketing ist mehr als Generative AI - ein wichtiges Thema ist die technologisch gestützte Emotionsanalyse - kurz Emotion AI. Im Beitrag erläutern wir, was dahinter steckt und worauf es dabei ankommt.
Customer Journey Management im Wandel – ein Rückblick auf die Shift/CX Customer Journey Konferenz 2023
Wir blicken zurück auf die Shift/CX Customer Journey Konferenz 2023 und haben die wichtigsten Aussagen auf dem Wege zur Optimierung und Weiterentwicklung des Customer Journey Managements zusammengestellt.
CX-Strategien und Trends: Essenzielle Strategien zur Steigerung des Customer-Values in turbulenten Zeiten
Ein spannender Gast-Beitrag von Gabriel Frasconi (VP & GM South Europe & DACH, Freshworks)!
Mit integrierter & ganzheitlicher Sicht auf den Kunden zu einer "Journey-led Organization": Experten-Empfehlungen für die Optimierung des Customer Journey Managements in 2024!
Als dritten Teil unserer Customer Journey Diskussion haben wir verschiedene Expertinnen und Experten zu ihrem Ausblick auf die Entwicklungen im Customer Journey Management befragt und in diesem Beitrag zusammengestellt.
Wie KI das Marketing & die Kundenkommunikation verändert?
KI wird in Marketing & Kundenkommunikation immer häufiger als transformative Technologie verstanden. Im Beitrag diskutieren wir, was dahinter gesehen wird.
Alles reibungslos - warum Frictionless Checkout weiterhin als wichtiger E-Commerce Trend gilt!
Die Kundenreise hat insbesondere beim finale Kaufabschluss einen kritischen Moment, wo alles reibungslos ablaufen sollte. Mit dem Konzept des Frictionless Checkout steht weiterhin eine wichtige Baustelle vieler Commerce-Ansätze zur Diskussion. Im Beitrag diskutieren wir worum es dabei geht.
Wandel im Customer Journey Management: Was die aktuellen Veränderungen jetzt für die Unternehmen bedeuten!
In Teil 2 der Artikelserie zum „Customer Journey Management im Wandel“ diskutieren wir die Veränderungen, die ein neues Verständnis beim Customer Journey Management bedingen.
Das Flywheel-Konzept als Leitkonzept für Marketing & Customer Experience
Das Flywheel-Konzept gilt als das neue Zauberkonzept für Marketing, Vertrieb und Service - aber was steckt da eigentlich dahinter? Im Beitrag haben wir uns mit dem Konzept, der Anwendung und den Herausforderungen beschäftigt.
Wie Unternehmen den Black Friday meistern können!
Ein weiterer Gastbeitrag von Gabriel Frasconi (VP & GM South Europe & DACH, Freshworks), diesmal zum Thema Black Friday!