Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

User Journey Orchestration and the data behind

User Journey Orchestration and the data behind
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Eine gute Datenbasis und die richtigen Ableitungen sind wichtig für die User Journey Orchestration.

Für die erfolgreiche Orchestrierung von User Journeys braucht es eine valide Datenbasis und eine gute Segmentierung. Wie der Weg bei XING zur Automatisierung aussieht, erklären Charlotte Müller und Darius Meiners genauer.

Know your audience and keep it simple

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: