Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Trust Is Imperative For CX In The Era Of "Beg Data"

Trust Is Imperative For CX In The Era Of "Beg Data"
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Everyone talks about the need to address what Edelman calls "the crisis of trust." But I will show that once we grasp what trust is, we have to admit that it is impossible to (re)build trust with consumers and constituents.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: