Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Personalisierte Kommunikation muss nicht kompliziert sein

Personalisierte Kommunikation muss nicht kompliziert sein
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Stephan Hoppe meint, dass auch heute schon jedes Unternehmen personalisieren kann ohne viele neue Daten zu benötigen.

Im Beitrag zeigt Stephan Hoppe wie unkomplizierte Personalisierung an verschiedensten Stellen und in diversen Kontexten für jedes Unternehmen einfach gelingen kann. Er geht dabei auf Beispiele wie der Kündigungsverhinderung, Produktempfehlungen oder Engagement mit Assesments ein.

Eine Personalisierung der Kommunikation steigert ihre Effektivität, keine Frage. Der Weg dahin kann durchaus kompliziert sein. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, starten Sie mit einfachen Taktiken. Wie so oft bei der Nutzung von Marketing Automation können auch diese eine große Wirkung haben.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: