Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Online Reviews plus CX-Umfragen, der neue Goldstandard für CX bei B2C-Firmen?

Online Reviews plus CX-Umfragen, der neue Goldstandard für CX bei B2C-Firmen?
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Beitrag zeigt Pascal de Buren, wie Online-Reviews und CX-Umfragen gemeinsam analysiert werden, um Kunden besser zu verstehen.

Trotz grosser Beliebtheit bei Kunden und einem nachweislich grossen Einfluss bei Kaufentscheidungen, werden Online-Reviews und CX-Umfragen oft getrennt betrachtet, vielfach sogar von unterschiedlichen Teams im Unternehmen. Im Beitrag stellt Pascal de Buren vor, wie Online-Reviews gemeinsam mit CX-Umfragen analysiert werden können, damit Kunden verstanden werden, egal ob sie ihre Meinung in Online-Reviews oder in der Umfrage äussern.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: