Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Jochen Razum zum Neudenken der Kundenkommunikation

Im Gespräch mit Jochen Razum zum Neudenken der Kundenkommunikation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Jochen Razum über das notwendige Neudenken der Kundenkommunikation im Omni-Channel-Zeitalter

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: