Vom "Lead Magneten" über den "Lead Nurturing Prozess" zum wirklich interessierten Vertriebskontakt - und damit zu mehr Erfolg in der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Das ist die Forderung für die Neugestaltung der Prozesse in Marketing und Vertrieb von dem Lead-Spezialisten Norbert Schuster. Mit diesem Vorgehen sieht er einen Ansatz, mit dem alle Vertriebsszenarien - von der Leadgenerierung bis zum Account based Marketing - optimal abgebildet werden können. Dies beschreibt er in seinem aktualisierten Buch "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb" und spricht darüber mit uns im #scxtalk.
Im Gespräch mit Norbert Schuster zur Neugestaltung digitaler Prozesse in Marketing & Vertrieb
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen mit Norbert Schuster, Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, über die Notwendigkeit des Neudenkens der Prozesse in Marketing & Vertrieb.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!