Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger (factory42) zum notwendigen Zusammenspiel von Marketing & CRM

Im Gespräch mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger (factory42) zum notwendigen Zusammenspiel von Marketing & CRM
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Bei #shiftCXtalk 012 spricht Dr. Michaela Hamori-Satzinger über analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing als Geschäftsführerin der factory42.
Mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger haben wir beim #shiftCXtalk 012 eine ausgewiesene Expertin zu den Themen analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing. Als Geschäftsführerin der factory42 verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung datenbezogener Marketingstrategien und digitaler Kommunikationsstrecken und diskutiert im Beratungsalltag immer wieder die Herausforderungen der Kundenorientierung in der Zusammenarbeit von Marketing & Vertrieb/CRM. Dies ist auch Gegenstand des Gesprächs.