Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Ben Ellermann zu gutem Conversational Design

Im Gespräch mit Ben Ellermann zu gutem Conversational Design
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Gespräch mit Ben Ellerman (Future of Voice) zu den Empfehlungen für ein gutes "Conversational Design".
Was macht eine gute "Conversational Interaction" aus - sprich eine Mensch-Maschine-Interaktion in Dialogform? Wo liegen die Herausforderungen und wo stehen die Projekte auf dem Weg zur "Conversational Excellence"? Diese und weitere Fragen diskutieren wir im Gespräch mit Ben Ellermann, Managing Director von Future of Voice.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: