Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Andreas Klug zur Prozessautomatisierung mit RPA und KI im Customer Service

Im Gespräch mit Andreas Klug zur Prozessautomatisierung mit RPA und KI im Customer Service
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Andreas Klug diskutiert bei #ShiftCX über Prozessautomatisierung im Customer Service mit Fokus auf RPA und KI - Stand und Herausforderungen.
Beim #ShiftCX Talk mit Andreas Klug sprechen wir über die Prozessautomatisierung im Customer Service Bereich. Immer mehr Unternehmen setzten auf Robotic Process Automation und KI - wo stehen wir bei dem Thema und was sind die Herausforderungen.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: