Markus Hirsch

Major Accounts Executive LogMeIn Germany

Markus Hirsch ist seit mehr als 25 Jahren in der IT Branche mit Schwerpunkt auf den Vertrieb von Unternehmenslösungen und Betreuung von Großkunden in Zentraleuropa tätig. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Beratungshäusern, Value Added Resellern und Digital Agenturen setzt er seit vielen Jahren beratungsintensive IT Projekte erfolgreich im Mittelstand und Enterprise Segment um. Im Fokus stehen hierbei die Beratung, Planung und Konzeptionierung von unternehmensweiten digitalen Transformationsprojekten zur Einführung von KI-unterstützten Kundenservice-Systemen, sowie die Digitalisierung von traditionellen Kommunikationskanälen mit Hilfe von Customer Engagement Lösungen.

Ehemalige Beiträge
Mensch und Maschine im digitalen Dialog - Wie Bots Ihnen mehr über Ihre Kunden verraten
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Contact Center Management
Diskussion: Status-Quo zum Einsatz von Messenger- & Chatbot-Lösungen in Marketing & Service
Fachbeitrag: Mensch und Maschine im digitalen Dialog - Wie Bots Ihnen mehr über Ihre Kunden verraten
Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen