Agentic CX – Wie KI und Automatisierung den Kundenservice neu gestalten
Künstliche Intelligenz verändert die Customer Experience – aber was bedeutet das konkret für den Kundenservice? Beim Shift/CX AI & Agentic Automation FORUM diskutieren wir Expertenempfehlungen und ersten Projekterfahrungen mit einer neuen Generation intelligenter Automatisierung: agentenbasierte Systeme, die eigenständig Entscheidungen treffen, Abläufe steuern und Kundeninteraktionen in Echtzeit gestalten können.
Im Mittelpunkt stehen die Fragen:
- Welche Chancen bieten Agentic AI und autonome Systeme für CX und Serviceprozesse?
- Wie lassen sich Qualität, Kontrolle und Vertrauen in automatisierte Interaktionen sichern?
- Und was braucht es, damit Service-Teams und KI-Agenten wirklich gut zusammenarbeiten?
Das Forum richtet sich an CX-Verantwortliche, Service-Leiter:innen und Automation-Strateg:innen, die operative Exzellenz mit neuen technologischen Möglichkeiten verbinden wollen.
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