AI & Agentic Automation Konferenz

Jetzt anmelden

Online-Konferenz: 05.11.25

Agentic CX – Wie KI und Automatisierung den Kundenservice neu gestalten

Künstliche Intelligenz verändert die Customer Experience – aber was bedeutet das konkret für den Kundenservice? Beim Shift/CX AI & Agentic Automation FORUM diskutieren wir Expertenempfehlungen und ersten Projekterfahrungen mit einer neuen Generation intelligenter Automatisierung: agentenbasierte Systeme, die eigenständig Entscheidungen treffen, Abläufe steuern und Kundeninteraktionen in Echtzeit gestalten können.

Im Mittelpunkt stehen die Fragen:

  • Welche Chancen bieten Agentic AI und autonome Systeme für CX und Serviceprozesse?
  • Wie lassen sich Qualität, Kontrolle und Vertrauen in automatisierte Interaktionen sichern?
  • Und was braucht es, damit Service-Teams und KI-Agenten wirklich gut zusammenarbeiten?

Das Forum richtet sich an CX-Verantwortliche, Service-Leiter:innen und Automation-Strateg:innen, die operative Exzellenz mit neuen technologischen Möglichkeiten verbinden wollen.

Anmeldung


PREMIUM: 99,- € 169,- €

Jetzt günstig anmelden bis 29.08.!

LIVE: 0,- € 99,- €

Jetzt kostenlos bis 29.08. anmelden!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Ticket-Optionen

 

PREMIUM

  • Online-Event Teilnahme
  • Keynotes, Praxisvorträge und Expertenvorträge
  • Interaktion und Networking
  • Textliche Zusammenfassung jedes Vortrags
  • Zugriff auf Vortragsaufzeichnungen
  • Zugriff auf Präsentationsunterlagen zum Download
  • Persönliches Teilnahmezertifikat
  • Shift/CX Lounge Zugang
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • 3 Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Persönliches Profil im Insight Hub (optional)
 

LIVE

  • Online-Event Teilnahme
  • Keynotes, Praxisvorträge und Expertenvorträge
  • Interaktion und Networking
  • Persönliches Teilnahmezertifikat
  • Shift/CX Lounge Zugang
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • 1 Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Persönliches Profil im Insight Hub (optional)

Ist mein Ticket übertragbar?

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Was passiert, wenn ich nicht am Event teilnehmen kann?

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Kann ich mein Ticket auch nach dem Kauf upgraden?

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet – was jetzt?

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

back-to-top