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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

"The Next Level" beim Customer Experience Management - Einführung & Icebreaker

"The Next Level" beim Customer Experience Management - Einführung & Icebreaker
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mitschrift verfügbar
Überblick zur Themen und Ablauf der Shift/CX Convention und der Diskussion zur Optimierung im Customer Experience Management

Im Einführungsvortrag "The Next Level beim Customer Experience Management" gibt Björn Niegemann einen Überblick zu den notwendigen Diskussionsthemen rund um die Optimierung im Customer Experience Management und den Themen des Konferenztages. So betont er die Notwendigkeit, nicht nur Customer Experience-Erlebnisse zu schaffen, sondern auch eine effiziente Projektdurchführung und ein projektwirksames Management zu gewährleisten, um nachhaltigen Erfolg zu garantieren. Diskussionen zur Optimierung des Projektansatzes sind Gegenstand des Konferenztages.

Der Vortrag positioniert Customer Experience Management als zentrales Thema, das nicht nur durch die Nutzung von KI und Effektivitätssteigerungen im Fokus steht, sondern auch eine ganzheitliche organisatorische Transformation erfordert. Es wird betont, dass Kundenzentrierung und Sensibilisierung auf allen Unternehmensebenen gelebt werden müssen, um Projekterfolge langfristig zu sichern. Der Konferenztag soll dabei durch die Diskussion verschiedenster Themen im Rahmen von Projektansätzen den Austausch angeregen und das Voneinander-Lernen ermöglichen.

  • Wichtigkeit der Anpassung an hohe Kundenerwartungen und sensibleres Kundenverhalten aufgrund von Dauerkrisen-Modus und digitalen Ansprüchen.
  • Notwendigkeit für Unternehmen, einfühlsam auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und Erwartungen zu erfüllen.
  • Bedeutung von KI-Entwicklungen und Transformation für Effizienz und Effektivität im Customer Experience Management.
  • Erfordernis von nachweisbarem Erfolg und Ergebnissen im CX Management durch effizientes Projektmanagement.
  • Herausforderung, Kundenorientierung und -sensibilisierung auf allen Ebenen des Unternehmens zu integrieren.
  • Diskussion über strategische Ausrichtung, Kundeninformationen, Erkenntnisgewinnung, Kundenfeedback, Projektwirksamkeit und Kundenkommunikation im CX Management.
  • Komplexe Projektherausforderungen und Notwendigkeit des Austauschs zur Lösung verschiedenster Probleme im Unternehmen.

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