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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Mit Automatisierungen schneller zu Actionable Insights kommen

Mit Automatisierungen schneller zu Actionable Insights kommen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mitschrift verfügbar
Der Vortrag stellt die Bedeutung von Automatisierungen und KI für schnelle Insights im Customer Experience Management heraus.

Der Vortrag „Mit Automatisierungen schneller zu Actionable Insights kommen“ von Jakov Cavar, Head of Customer Experience bei Forster, behandelt die Bedeutung der Human Experience als übergreifende Verbindung für Customer und Employee Experience sowie die Integration von Marktdaten. Cavar betont, dass moderne Feedback-Plattformen, unterstützt durch KI und Automatisierung, eine ganzheitliche und einfache Erfassung von Feedback über verschiedene Kanäle ermöglichen. Früher aufwendige manuelle Prozesse können nun schneller und vollständiger durchgeführt werden, was zu einer beschleunigten Generierung von Insights und Maßnahmen führt.

Im weiteren Verlauf des Vortrags präsentiert Cavar sechs Beispiele für den Einsatz von KI-gestützten Automatisierungen, darunter die Generierung von Draftfragen, dialogorientierte Befragungen, automatische Zusammenfassung von Erkenntnissen, KI-gestützte Maßnahmenempfehlungen, Predictive Analytics und Textanalyse unstrukturierter Daten. Er betont, dass KI als Unterstützung und Assistent gesehen werden sollte, um Zeit zu sparen, Effizienz zu steigern und fundierte Entscheidungen auf Basis der generierten Insights zu treffen. Der Vortrag verdeutlicht die zunehmende Bedeutung von Automatisierungen und KI im Customer Experience Management, um schneller und effektiver auf gewonnene Erkenntnisse reagieren zu können.