Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken

Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Bestandskunden sind ein hoher Wert für Ihr Unternehmen. Wie Sie diesen Wert erhalten indem Sie Kundentreue steigern und Kundenabwanderung entgegenwirken erfahren Sie in diesem Webinar.

Bestandskunden sind ein hoher Wert für Ihr Unternehmen. Wie Sie diesen Wert erhalten indem Sie Kundentreue steigern und Kundenabwanderung entgegenwirken erfahren Sie in diesem Webinar. Themen sind:

  • Was sind typische Ursachen und Warnsignale für Kundenabwanderung?
  • Welche Faktoren beeinflußen die Kundentreue nachhaltig?
  • Wie können Sie Kundenverlust bremsen, vermeiden oder gar umkehren?
  • Welche Möglichkeiten bietet heute schon künstliche Intelligenz um die Customer Experience zu verbessern, um neue Umsatzpotentiale zu erkennen und zu gewinnen?

Im Webinar nehmen wir Bezug auf eine Befragung von 1.600 Vertriebs- und Marketingleitern zu den Herausforderungen und Erfahrungen, um zeitgemäß der Kundenfluktuation zu begegnen.Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Webinar am 12. Mai um 16:30 Uhr.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: