Bestandskunden sind ein hoher Wert für Ihr Unternehmen. Wie Sie diesen Wert erhalten indem Sie Kundentreue steigern und Kundenabwanderung entgegenwirken erfahren Sie in diesem Webinar. Themen sind:
- Was sind typische Ursachen und Warnsignale für Kundenabwanderung?
- Welche Faktoren beeinflußen die Kundentreue nachhaltig?
- Wie können Sie Kundenverlust bremsen, vermeiden oder gar umkehren?
- Welche Möglichkeiten bietet heute schon künstliche Intelligenz um die Customer Experience zu verbessern, um neue Umsatzpotentiale zu erkennen und zu gewinnen?
Im Webinar nehmen wir Bezug auf eine Befragung von 1.600 Vertriebs- und Marketingleitern zu den Herausforderungen und Erfahrungen, um zeitgemäß der Kundenfluktuation zu begegnen.Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Webinar am 12. Mai um 16:30 Uhr.