Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Ulf Loetschert zu Chatbots für Marketing & die Customer Activation

Im Gespräch mit Ulf Loetschert zu Chatbots für Marketing & die Customer Activation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"? Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots

Mit Ulf Loetschert von LoyJoy sprechen wir im #CXtalk dieser Woche über den Einsatz von Chatbots im Marketing und der Kundenaktivierung. Im Mittelpunkt stehen Themen wie: Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung und Marketing? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema? Es geht auch um Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von Chatbots am Donnerstag, 17. September von 15:00-15:45 Uhr.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: