Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Stefanie Winkelmann zu den Erfolgsfaktoren für exzellenten Kundenservice

Im Gespräch mit Stefanie Winkelmann zu den Erfolgsfaktoren für exzellenten Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Stefanie Winkelmann von Usercentrics über die Merkmale und Erfolgsfaktoren für guten Kundenservice.
Guter Kundenservice ist in Zeiten der Customer Experience nicht nur ein "Nice-to-Have" - sondern ein "Must-Have". Aber was macht einen guten Kundenservice aus und worauf kommt es an? Darüber sprechen wir mit der Customer Service Expertin Stefanie Winkelmann im Shift/CX Talk.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: