Im Gespräch mit Saim Alkan (ax semantics) zur Kundenbegeisterung durch Content Automation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Am 29.10. diskutiert Saim Alkan, CEO von AX semantics, die Bedeutung von automatischer Textanalyse und -erstellung für inhaltliche Relevanz und Kundenerfahrung.
Wie können automatische Text-Analyse & -Erstellung unterstützen, um mehr inhaltliche Relevanz und Begeisterung beim Kunden zu erzeugen? Diese und weitere Fragen diskutieren wir am 29.10. mit Saim Alkan, dem Macher und CEO hinter dem deutschen Content-Automation-Anbieter AX semantics.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!