Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Peggy Amelung über die Königsdisziplin "Kundenservice" und was die CX Experten von der Hospitality-Branche lernen können

Im Gespräch mit Peggy Amelung über die Königsdisziplin "Kundenservice" und was die CX Experten von der Hospitality-Branche lernen können
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Peggy Amelung, Gründerin von Amelung & Partners, diskutiert im Shift/CX Talk die Bedeutung der Kundenorientierung in der Hospitality-Branche und deren Relevanz für CX-Manager in anderen Branchen.
Im Shift/CX Talk sprechen wir mit Peggy Amelung, Gründerin von Amelung & Partners und Customer Experience-Beraterin - mit starkem Fokus in der Hospitality-Branche. Im Gastgewerbe war und ist der Kunde immer König - auch in größeren Organisationseinheiten. Was macht diese Denke aus, wie hilft diese Denke in Krisen und was können CX-Manager aus anderen Branchen davon lernen - das ist Thema des Gesprächs.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: